• Sebastian Kortz, Dr. Eschbach Executive Advisory GmbH

Sebastian Kortz

Senior Advisor

Sebastian Kortz besitzt eine umfangreiche Erfahrung in allen Facetten des Executive Search. Seit erfolgreichem Abschluss seines Studiums ist der Diplom-Volkswirt nun seit über 12 Jahren in international ausgerichteten Personalberatungen tätig.

Er verfügt über einen breiten Erfahrungshintergrund, der sowohl die Zusammenarbeit mit internationalen und konzernzugehörigen Unternehmen beinhaltet als auch insbesondere die langjährige und intensive Betreuung mittelständischer Unternehmen umfasst. Für deren Inhaber und Management ist Herr Kortz nicht nur langjähriger Partner im Zuge der Besetzung anspruchsvoller Positionen, sondern darüber hinaus auch intensiv beratend im Bereich der Nachfolgeregelung tätig.

Mit seinem umfangreichen Netzwerk und im Wissen um die besonderen Anforderungen der Besetzung von Positionen  im Bereich des gehobenen Mittelstands bringt er damit seine Erfahrung zum Vorteil seiner Klienten und Kandidaten in jedes der von ihm betreuten Projekte gewinnbringend ein. 

Gerade die Kombination seiner Beratungserfahrung sowohl im internationalen Konzernumfeld als auch im gehobenen Mittelstand ist ein Mehrwert, sichert er doch ein tiefes Verständnis der im jeweiligen Kontext zu beachtenden Anforderungen an die Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten, die für eine nachhaltig erfolgreiche Besetzung von Schlüsselpositionen essentiell sind.